Sonntag, 21. November 2010

Gepflegter Ausraster...

also mir geht seit Kurzem so einiges auf Senkel...& zwar diese ganzen widersprüchlichen Dinge zum Einem behaupten die ganzen Leute da draußen was denn alle mit einer Spiegelreflexkamera wollen die teurer als ein Kleinwagen ist & zum Anderen beschweren sie sich dann über schlechte Bilder die ja angeblich zu unscharf sind & überhaupt nicht gut belichtet. Klar kann eine Digi-Cam auch gute Bilder machen. Aber irgendwie musste das jetzt mal grad eben raus.


Außerdem durfte ich grad eben einen netten Kommentar von Üzlüm lesen, hier auf meiner Seite. & zwar hatte ich ja gepostet das ich Rückenschmerzen habe & das mit einer Frage verbunden warum ich sie denn habe. Üzlüm (welches Geschlecht Üzlüm hat kann ich bei dem Namen nicht deuten...) war dann so nett mich darauf hinzuweisen das ich selbst Schuld daran sei, denn ich wäre ja so dumm. Danke Üzlüm! Du solltest Arzt werden. Schade finde ich jedoch das ich nicht auf dein Profil kann um mich in einer persönlichen Nachricht bei dir zu bedanken. Also wenn einer Üzlüm kennt spricht ihm/ihr tausend Dank für diese qualitative Diagnose aus! Vielleicht könntet ihr Üzlüm dann auch direkt mal fragen warum ich denn dumm bin, aber wahrscheinlich bin ich wegen meinem Aussehen dumm. 

So heute gibt es kein Bild von der Carrie. Mein Sonntag war ein typischer Gammelsonntag - irgendwo zwischen online Shopping & Fast Food im Bett mit dem Püdd ;)

Morgen steht ein Wohnungsputz mit Mama an & außerdem wollte ich noch mein 25% bei Takko einlösen & noch ein paar andere Besorgungen machen. Zur Post muss ich auch noch & gaaaanz wichtig meine Wunschartikelliste bei Kleiderkreisel optimieren :)

So viele von euch mögen es ja nicht so mit dem ganzen Text & mäkeln daran rum. Aber ist ja mein Blog & ich mag das & ich mach das hier ja nun auch wirklich für mich & für keinen anderen & bin deshalb auch kein Freund vom "gegenseitigen verfolgen".

Ach & Üzlüm habe ich ein wenig hervorgehoben. Es ist mein persönlicher Liebling heute.
Fühl dich geküsst Üzlüm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen