Sonntag, 28. November 2010

Die Eisprinzessin oder so ähnlich...

Ouh man, jetzt habe ich mich schon wieder ewig nicht gemeldet. lag einfach daran das ich nur noch so in den Tag  hineinlebe & einfach kaum was auf die Reihe kriege. Was jetzt nicht heißen soll das ich gar nix mache, aber irgendwie ist meine Zeiteinteilung total kacke. Die letzten Tage musste ich nämlich auch immer arbeiten & mein Outfit war einfach nur langweilig. Also behaupte ich jetzt mal so, habe zwar Komplimente dafür geerntet aber trotzdem. Gestern war auch erstmal mein letzter Arbeitstag denn jetzt habe ich Urlaub, ich will immer Ferien sagen, aber nee ist ja Urlaub. & das ist so praktisch am Monatsanfang Urlaub zu haben. Also okay 2 tage November haben wir noch vor uns, aber meine Lohn ist immer sehr pünktlich da :) Ich muss mir gleich noch erstmal eine To-Do-Liste machen was ich alles machen & erledigen will. Denn irgendwie habe ich alles auf "mach ich im Urlaub" & "mach ich auch im Urlaub" & "das geht nur wenn ich Urlaub habe" verschoben...
Grad waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, total schön aber auch bitter bitter kalt & ich war auch so schlau das ich KEINE von meinen 20 Mützen aufgezogen habe -.-' Typisch
So morgen geht es dann erstmal zu H&M um meinen Weihnachtsgutschein einzulösen :) & meine Kleiderkreiselerrungenschaften so wie die Ebayerrungenschaften muss ich auch noch überweisen. Also morgen auch schon direkt volles Programm...
Das hatte ich heute an :)

Ohrringe Tedi
Pullover Clockhouse
Rock H&M Divided
Strumpfhose Tedi
Stiefel No Name

Tschüssings :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen