Montag, 15. November 2010

Montag -.-'

Geschlafen habe ich erst ab 3:30 weil Madame Muschings nächtliche Spielaktivitäten hatte....

Nachmittags war ich kurz in der Stadt paar Besorgungen, aber sonst nicht so interessant, weil KEIN Sale :(
danach arbeiten & jetzt Kleiderkreiselnachrichten beantworten.

Morgen ist mein freier Tag & ich werde um 7 Uhr aufstehen um alles zu bewältigen was ich mir vorgenommen habe...

Outift




Alles H&M


Das ist übrigens Faltings. ja ich habs momentan eine Macke überall ein "-ings" runzuhängen :)
Püdd hat ihn mir vorletzten Sonntag von Ikea mitgebracht. Er wohnt in unserem Bett. & ja auch ich kam aus dem Bett als das Bild entstand.

5 Kommentare:

  1. Woher hast du die Leggings??Suche so eine vergeblich:((

    http://jessipassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach hab gerade gelesen H&M..Aber hab die da noch nie gesehen:((

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch letztes Jahr im Sommer dort gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann man aber glaube ich auch ganz einfach selbst machen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja kann man,aber ich trau mich da nich so dran :D

    AntwortenLöschen