Mittwoch, 3. November 2010

Sag es mit einem Wort

1.) Wo ist Dein Handy? Tasche

2.) Dein Partner? Wohnzimmer

3.) Deine Haare?  Mittellang

4.) Deine Mama? Beste

5.) Dein Papa? Bester

6.) Lieblingsgegenstand?  Computer

7.) Dein Traum von letzter Nacht? Schlimm

8.) Dein Lieblingsgetränk? Dr. Pepper Cola

9.) Dein Traumauto? VW Scirocco in quietsch-grün ♥

10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Arbeitszimmer

11.) Dein Ex? Vergangenheit

12.) Deine Angst ? Keine

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Zufrieden

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freund

15.) Was bist Du nicht? Schüchtern

16.) Das letzte was Du getan hast? Geraucht

17.) Was trägst Du?  Outfit

18.) Dein Lieblingsbuch? Feuchtgebiete

19.) Das letzte was Du gegessen hast? Die Neon

20.) Dein Leben? Perfekt

21.) Deine Stimmung? Bestens

22.) Deine Freunde?  Einmalig

23.) Woran denkst Du gerade? Frauenarzttermin

24.) Was machst Du gerade?  Nachdenken

25.) Dein Sommer?  Perfekt

26.) Was läuft in Deinem TV?  Nachrichten

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?  Vorhin

28.) Das letzte Mal geweint? Knapp zwei Wochen her...

29.) Schule? grad abgebrochen :-(

30.) Was hörst Du gerade? Nachrichten & Verkehr

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Feiern

32.) Traumjob? Bezirksleitung

33.) Dein Computer? Kumpel

34.) Außerhalb Deines Fensters? Straßen & Geschäfte

35.) Bier? alkoholfrei

36.) Mexikanisches Essen? Gerne

37.) Winter? Nur mit Schnee

38.) Religion?  evangelisch

39.) Urlaub? Ende November

40.) Auf Deinem Bett? Kuschelkuh

41.) Liebe? Glück



42.) Shopping? Viel:-P


Ich habe diesen "Fragebogen" grad auf meinem Lieblingsblog gefunden & weil och heute auch noch etwas posten wollte, dachte ich mir das sei doch genau richtig. So erfahrt ihr auch ein wenig mehr über mich :-) & ich würde mich freuen wenn ihr auch mit machen würdet auf euren Blogs. Ach & irgendwie schafft man es doch nicht alles mit nur einem Wort zu beantworten, naja so sind Frauen eben...
Ach & morgen habe ich meinen freien Tag. Juhu. Allerdings habe ich den auch nur weil ich einen Termin bei meiner Frauenärztin habe...
Morgen werde noch Bilder folgen von meiner heutigen Shoppingausbeute. Hab da heute irgendwie keine Motivation mehr zu gehabt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen