Donnerstag, 18. November 2010

Rücken

Mein lieber Herr-Gesangsverein womit habe ich diese Rückenschmerzen verdient?
Es ist die Hölle. Alle Position bereiten Schmerzen. Sitzen, Stehen, Gehen & Liegen & alles Andere da zwischen auch. Bin jetzt für heute & morgen krank geschrieben & werde mich mit Schmerztabletten vollstopfen. Ganz nach dem Motto viel hilft viel. Nee, Spaß.
Weil ich heute ein Ich-Geh-Zum-Arzt-Outfit an hatte gibt es davon keine Bilder ;-)
Aber Posts ohne Bilder sind plööd, somit habe ich ein paar Bilder auf meinem Rechner zusammen gesucht um sie euch hier zur Schau zu Stellen.

Irgendwann im Frühjahr, nee Quatsch Mama's Geburtstag :)
So farbig war ich wohl auch nur angezogen um auch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Freitagabend mit 3 Tonnen Rouge im Gesicht. Ich denke schließlich auch an die die sich nicht schminken ;-)
Outifit ohne Geschichte
Nerdbrille & Leomuster & Rot = Glücklich
Lieblingsbild von Püdd.
Püdds Geburtstag auf dem Ponyhof.
Er geht so gerne Enten füttern. Ich muss jetzt auch immer drauf achten das unsere Katzen kein Futter mit Ente bekommt. Er vergöttert Enten...
Abgespact im Bett.


Ach & liebe Schiffe die grad meinem Schmuck von Hongkong usw. zu mir schippern, legt  gefälligst BITTE mal ein paar Knoten zu!!!

2 Kommentare: