Sonntag, 7. November 2010

Ballarinas im November

Jaa, heute hatte ich Ballarinas an & wäre ich nicht so ein Frostbeule würde ich sie das ganze Jahr über tragen. Meine Kollegin meinte ihr würden, wenn sie bei so einem Wetter solche Schuhe tragen würde, direkt die Eierstöcke weh tun. Es gibt leider keine Beweisphotos, aber ihr könnt sicherlich Zeugen ausfindig machen.
Äääh, ja ich war heute arbeiten, Verkaufsoffener Sonntag. Die Belohnung die es dafür gab zeige ich euch morgen. Ihr wisst ja meine Kamera braucht bei Dunkelheit ihren Schlaf oder was auch immer, jedenfalls sind die Bilder dann ja immer sehr mies.

So jetzt noch eben zu gestern Abend, wir waren noch Flippern. Ich bin so die Flipperkönigin bei 28Millionen Punkten lag glaube ich mein Rekord. Wenn jeder einzelne Punkt mal ein 1€ wert wäre. :-D & ich habe Fritz Kaffee Kola geschlürft. Klingt komisch, schmeckt auch so, aber ich mag es!



Ich sollte auf kommenden Fotos meinen Bauch einziehen & nicht so dumm grinsen. & meine Beine auch nicht so präsentieren. Aber auch egal, ich mag meinen Körper trotzdem.
Was ich getragen habe sieht man, ich war Overdressed, ich bin nie einem Anlass entsprechend gekleidet :-D
Das Kleid ist toll aber ich glaube wenn man sehr betrunken ist & abspackt dann erlaubt es den Brüsten auch mal Freigang.

Ach & ääähm Supi!!!!!!!  mich verfolgen jetzt schon 10 Leute (na toll jetzt musste ich mir grad vorstellen wie tagtäglich 10 Leute hinter mir herlaufen) & über 1000 Leute haben sich schon angeschaut was ich hier so veranstalte. DANKE♥


Tschüssings 



4 Kommentare: