Freitag, 5. November 2010

Neue schwedische Mitbewohner :)

Heute hat es schon zwei mal an unserer Tür gebimmelt. Das erst Mal allerdings für Püdd, der hat sein neues altes Handy bekommen & ist jetzt wie ein kleiner Junge an Weihnachten beschäftigt.
Das zweite Gebimmel an der Tür war für mich. Der Hermes Bote mit meiner H&M Bestellung. Meine Herren ging das schnell, Montag Abend bestellt & heute schon da. Das bin ich olles Landei gar nicht gewohnt.
Ach ich glaube die ganzen Paketboten mögen mich, weil ich immer in einem pinken Morgenmantel aufmache.
So dann bekommt ihr jetzt mal die Bilder zu sehen. Heute übrigens mal ein bisschen qualitativer, dank Tageslicht & dank guter Laune der Kamera. Jaaaa, meine elektronischen Geräte haben alle eine Seele. Gaaaaanz sicher!
 Insektenringe je 5,95€ 
Ich habe sie in Größe L genommen, finde aber das sie relativ groß ausfallen. Also für die Ringfinger (Gr.19) sind sie fast zu groß. Aber ich behalte sie trotzdem & trage sie dann halt auf dem Mittelfinger. 
 Die bunte Kette für 12,95€ sehr toll. Nur irgendwie finde ich das nicht ganz soooo toll, das die Steine alle zu durcheinander hängen, wenn ihr wisst was ich meine. Aber sie darf auch bleiben. Habe ja auch nicht umsonst letzten 4 neue Hakenleisten für meine treuen Freundinnen gekauft.
Die tollen Ohrringe für 6,95€ an meinem vertrockneten Kaktus. Also den grünen Daumen habe ich wohl nicht wenn selbst Kakteen bei mir eingehen :-D ach was solls. Wahrscheinlich hat er, der Kaktus, sich einfach nicht in meinem pink/rosa Mädchen Ankleidezimmer wohlgefühlt. 

Behalten habe ich noch das 4,95€ Kleid in grün, wobei ich es jetzt am liebsten in allen Farbe hätte, also in allen uni Farben. Aber nur  für 4,95€ versteht sich. Das ist nämlich echt prima, vom Sitz her. Ich wollte es euch jetzt noch nicht bildlich vorführen weil ich grad noch mit 5648 Wirbeln aufm Kopf & verschmiertem Kajal & ungeduscht rumsitze. Hat man mal :)
Außerdem waren noch zwei Pullover dabei, einer in rot & einer in blau, aber die sind total kratzig :-( & ich fühl mich als hätte ich einen Kartoffelsack an :-( schaaaaaade.

Sooooo, heute werde ich noch arbeiten gehen & sonst auch nicht mehr viel anstellen denke ich. Weil mein Püdd noch arbeiten muss bis 24 Uhr & danach wollten wir nicht mehr weg weil wir morgen noch in die Stadt wollen. & Püdd braucht mindestens 10 Stunden Schlaf -.-' 
Morgen Abend würde ich gerne in den NEON Klub gehen, aber ich muss Sonntag arbeiten. Was aber auch nicht so schlimm ist, also das ich Sonntag arbeiten muss, weil es wird belohnt *.*

Schönes Wochenende euch :-*
Was habt ihr denn so am Wochenende vor?

1 Kommentar:

  1. Ohh ich habe mich gerade total in die Insektenringe verguckt! Die sind vielleicht toll.... <3<3<3
    Liebste Grüße, annka :D

    AntwortenLöschen