Donnerstag, 18. November 2010

Endlich, wa?!

Endlich hat se' es geschafft die Kette zu bekommen.

Ich war ca. eineinhalb Wochen lang fast täglich bei Bijou Brigitte weil ich unbedingt diese Kette wollte. Ich hatte sie auf einem anderen tollen Blog gesehen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Außerdem hatte ich gestern dann auch endlich mal mein tolles pinkes Top-Kleidchen an. Füße bzw. Schuhe mit Füßen drin sieht man auf den Bildern diesmal nicht, weil die an dem Tag nicht sehenswert waren. (Primark Fake Uggs in schwarz)



Cardigan New Yorker
Top H&M
Rock C&A
Strumpfhose KiK 
Schuhe Primark
Kette Bijou Brigitte
Ring I'am

Heute gibt es kein Outfit, ja klar ich hatte was, aber das war nur warm & bequem nix Tolles. Keine Accesoires, nix! Mir ist einfach nur den ganzen Tag kalt & ich habe bis halb 12 gepennt, weil ich so Rückenschmerzen hatte. Die habe ich übrigens immer noch. 
Morgen & Freitag noch arbeiten & dann habe ich erstmal frei & muss wahrscheinlich erst wieder Donnerstag nächste Woche arbeiten. Dann habe ich endlich mal ein bisschen zeit für mich & kann auch noch weitere Sachen bei Kleiderkreisel reinstellen. 
So ich denke ich tu jetzt noch mal was dafür das ich im Frühjahr auch über Winterspeck klagen kann & werde eine Portion Vanille Eis mit Schoko & Himbeersoße essen.

1 Kommentar: