Dienstag, 23. November 2010

Mein Paradies

ich wollte eigentlich erst die Fotos alle zusammen in einen Post kloppen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden.

Ich wollte euch heute mal einen kleinen Einblick in mein Ankleidezimmer geben :)








Ich will aber noch ein bisschen was ändern & ihr seht hier auch nicht meine beiden Kleiderschränke die da auch noch rumstehen. Ich finde sie zwar gut sortiert aber irgendwie sah das auf den Bildern die ich gemacht habe nicht so gut aus, deswegen habe ich sie auch nicht hochgeladen...
Also ich will die Ketten noch ein bisschen besser verteilen habe mir auch schon 4 neue Hakenleisten geholt, die ich aber noch anstreichen will. & Meine Ringe die man hier nirgends sehen kann muss ich auch noch mal besser platzieren, denn sie verweilen momentan in einer Schublade....& meine Ohrringe brauchen bald auch noch mehr Platz, vor allem wenn meine erkreiselten & erebayten Sachen bald alle ankommen.

So lasst es auf euch wirken :)

Mehrere Bilder werden sicherlich bald, wenn ich etwas verändert habe, folgen. :)

1 Kommentar: