Donnerstag, 4. November 2010

Bääääääh...

welch ein ekelhaftes, nasses & kaltes Wetter! Ich hatte heute zum Glück meine freien Tag & konnte so bis 13 Uhr im Bett bleiben. Aufgestanden bin ich auch nur weil ich meinem liebsten Püdd versprochen hatte seine Hemden zu bügeln & um 15 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin hatte. Nach meinem Termin habe ich dann meinen Püdd von der Arbeit abgeholt & wir waren noch Lebensmittel einkaufen. Alles sehr unspektakulär. Genauso wie der H&M online Shop, ich dachte das heute wohl wieder irgendwas cooles Neues online ist, aber nöö, dieses Stylebook (oder wie das heißt komm grad nicht drauf & die H&M Seite geht ja auch grad nicht) hatte diesmal auch nix was mich umgehauen hat. Wobei das sonst eigentlich immer so ist. Komisch :-/
Ich habe grad meine Errungenschaften von gestern photographiert, aber die Bilder sind bei den Lichtverhältnissen natürlich nicht gut geworden....


 Die Ohrringe sind von einem Tausch auf Kleiderkreisel :) & die beiden Doppelringe von C&A 
der mit den Rosen hat 4€ gekostet & der mit den Totenköpfen 5€


 Alles Ketten von Tedi & je 2€


 Von Tally Weijl 5,95€


Von Tally Weijl 6,95€ ist ein Medaillon :)
so süß 


Tedi 2,50€


Tedi je 1€


Tedi je 1,50€


Iam 1€


Mein heutiges Outfit.
 Ohrring & Hemd & Top von H&M
Gürtel Tally Weijl
Dazu eine schlichte schwarze Treggings & beige Fake Ugg Boots von Primark


Mal schauen wie der weitere Abend verlaufen wird, vielleicht gehen wir noch was trinken oder bleiben zu Hause & schauen Popstars, also zu mindest ich schau das. Aber ich habe keine Schokolade gekauft, nur Chips & Müsli Joghurt ist noch als Leckerei zu Hause. So ein Mist aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen